Die Favoriten siegten

Die neuen Clubmeister 2016 heissen Nadia Schär und David Bürki.

Wie in den letzten Jahren fand kurz vor Weihnachten noch die Clubmeisterschaften von 2016 statt. Nadia dominierte ihre Konkurrenz nach belieben.
Bei den Herren ging der Sieg an Dävu, der im Finaldurchgang Mäthu in zwei Sätzen schlagen konnte.

anzeigen »
Unsere Einzel-Clubmeister 2015 stehen fest
Am letzten Freitag vor Weihnachten fand unser traditionelles Einzelclubturnier statt, erstmals als Clubturnier des fusionierten BC Burgdorf-Jegenstorf. 
 
Leider meldeten sich nur sechs Frauen an, so dass wir die Damenkategorien zusammenlegen mussten. Wie schon oft schwang Agnes Heiniger obenaus, im Final gewann sie knapp gegen ihr 2. Liga-Kollegin Nadle Schär. Auch bei den lizenzierten Herren dominierten 2-Liga-Spieler, wobei sich im Final Nik Schneiter etwas überraschend gegen Dävu Bürki durchsetzte.
Clubmeister 2014
My-Hanh Dang und David Bürki heissen die neuen Clubmeister bei den Lizenzierten, Sandra Baumgartner und Sebastian Benassi sind die neuen Clubmeister bei den Kategorien Nichtlizenzierte/Lizenzierte D3 anzeigen »