Badmintonkurs Erwachsene und Kindertraining

 

Badminton für Erwachsene

Bewegung – Koordination – Technik
Und viel Spiel und Spass

Wer:                    Einsteiger
Wo:                     Sporthalle Schützematt Burgdorf
Wann:                 jeweils Freitag von 20.00 bis 21.30 Uhr
                       ... anzeigen »

Tonis Junior Trophy gewinnt Yanik Müller

Zum 24. Mal ehrt der Vorstand an der Hauptversammlung ein Junior mit der Vergebung der Auszeichnung „Toni’s Junior Trophy“.

Die Auszeichnung ist ein Preis, den Toni Gasser 1993 ins Leben gerufen hat und seither alle Jahre ein Junior erhält, der in der vergangenen Saison durch seine erbrachten Leistungen und sein Einsatzwille in den Trainings gegenüber den andern Junioren aufgefallen ist.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren standen in diesem Jahr drei Nachwuchsspieler in der engeren Auswahl. Die Entscheidung fiel zu Gunsten des... anzeigen »

Erste Saisonhälfte vom Badminton Club Burgdorf-Jegenstorf gespielt
Die erste Saisonhälfte in der Badmintonmeisterschaft ist gespielt, wobei eines der vier Teams sorgenlos die zweite Hälfte bestreiten kann und mit grösster Wahrscheinlichkeit die Aufstiegsspiele vom 7. April in Burgdorf planen kann. anzeigen »
Tonis Junior Trophy gewinnt Sebastian Benassi

Zum 23. Mal ehrt der Vorstand an der Hauptversammlung ein Junior mit der Vergebung der Auszeichnung „Toni’s Junior Trophy“.

Die Auszeichnung ist ein Preis, den Toni Gasser 1993 ins Leben gerufen hat und seither alle Jahre ein Junior erhält, der in der vergangenen Saison durch seine erbrachten Leistungen und sein Einsatzwille in den Trainings gegenüber den andern Junioren aufgefallen ist.
 
Die Wahl fiel in diesem Jahr für den Vorstand leichter aus als auch schon. Im Alter von acht Jahren trat... anzeigen »
Tonis Junior Trophy gewinnt Anna Assbichler
Bereits zum 21. Mal wurde an der diesjhrigen Hauptversammlung die Tonis Junior Trophy vergeben. Die Gewinnerin heisst Anna Assbichler anzeigen »