Tonis Junior Trophy gewinnt Yanik Müller

Zum 24. Mal ehrt der Vorstand an der Hauptversammlung ein Junior mit der Vergebung der Auszeichnung „Toni’s Junior Trophy“.

Die Auszeichnung ist ein Preis, den Toni Gasser 1993 ins Leben gerufen hat und seither alle Jahre ein Junior erhält, der in der vergangenen Saison durch seine erbrachten Leistungen und sein Einsatzwille in den Trainings gegenüber den andern Junioren aufgefallen ist.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren standen in diesem Jahr drei Nachwuchsspieler in der engeren Auswahl. Die Entscheidung fiel zu Gunsten des... anzeigen »

Tonis Junior Trophy gewinnt Sebastian Benassi

Zum 23. Mal ehrt der Vorstand an der Hauptversammlung ein Junior mit der Vergebung der Auszeichnung „Toni’s Junior Trophy“.

Die Auszeichnung ist ein Preis, den Toni Gasser 1993 ins Leben gerufen hat und seither alle Jahre ein Junior erhält, der in der vergangenen Saison durch seine erbrachten Leistungen und sein Einsatzwille in den Trainings gegenüber den andern Junioren aufgefallen ist.
 
Die Wahl fiel in diesem Jahr für den Vorstand leichter aus als auch schon. Im Alter von acht Jahren trat... anzeigen »
Tonis Junior Trophy gewinnt Anna Assbichler
Bereits zum 21. Mal wurde an der diesjährigen Hauptversammlung die «Toni’s Junior Trophy» vergeben. Die Gewinnerin heisst Anna Assbichler anzeigen »