Erneute Medaillenerfolge für Daniela Schneider und Anna-Rosa Hofer
Die Medaillensammlung wird bei Daniela Schneider und Anna-Rosa Hofer immer grösser. An der Senioren-Schweizermeisterschaft in Winterthur gewannen die Beiden im Damendoppel der Kategorie S55 die goldene Auszeichnung. Die Burgdorferinnen mussten sich aber lange gedulden bis ihnen der Titel zugesprochen wurde, denn das letzte Spiel verlor man gegen Königsdorfer/Brunner in zwei Sätzen und nach Satzgleichstand entschieden die Punkte über die definitive Reihenfolge. Es reichte – herzliche Gratulation  ! anzeigen »
Senioren-CH-Meisterschaftserfolge für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Burgdorf
Nicht weniger als 8 Medaillen wurden von unseren vier Teilnehmern an der diesjährigen Senioren-Schweizermeisterschaft in Payerne abgeholt. anzeigen »