Elia und Livio gewinnen in Arlesheim

Am Junioren Ranglisten Turnier (RTJ) in Arlesheim gewinnen Elia Berendonk und Livio Jäggi das Herrendoppel in der Kategorie HD U13. Für beide ein grosser Erfolg, ist diese Turnierserie nach den Schweizer-Meisterschaften die höchste nationale Konkurrenz im Badminton.

Bereits am Vortag stiess Elia im Herreneinzel bis in den Halbfinal. Dort musste er sich jedoch mit 12:21 und 11:21 dem späteren Sieger Noel Tappeiner (BC Uzwil) klar geschlagen geben.

Herzliche Gratulation !

 

anzeigen »
Erfolg im Herrendoppel am RTJ in Uzwil

Am Clientis Future Uzwil, dem Ranglistenturnier in St.Gallen, erspielten die Burgdorfer Junioren beachtliche Resultate.

Sebastian Benassi gewann zusammen mit Julian Eychmüller (Bern) das Herrendoppel in der Kategorie U17. Im Einzel verlor er das Startspiel, gewann aber anschliessend alle Platzierungsspiele und wurde am Schluss Neunter. Besser erging es Joscha Christen, der in der gleichen Kategorie (U17+) im siebten Schlussrang sich wiederfand.... anzeigen »

RTJ Arlesheim Junior Open vom 14./15. Januar 2017

Spitzenplätze für Joscha Christen und Nicole Salvisberg am Ranglistenturnier in Arlesheim.
Das Podest mit einem vierten Rang nur knapp verfehlt haben Nicole Salvisberg im Mixed und Sebastian Benassi im Herrendoppel.

U17 HE 1. Rang Joscha Christen

U17 DE 3. Rang Nicole Salvisberg

anzeigen »
RTJ 17. Aare-Cup vom 3./4. Dezember 2016

Nicole Salvisberg im Mixed erfolgreich.

U15 MX 3. Rang Matthias Trauffer / Nicole Salvisberg

anzeigen »
RTJ 19. Tournoi national juniors de St-Maurice vom 19.-20. November 2016

Erster Podestplatz am ersten Junioren-Ranglistenturnier der Saison 2016/17.

U17 / U19 HD 3. Rang Julian Eychmüller / Sebastian Benassi

anzeigen »