Burgdorf an der JMM noch ungeschlagen

09.11.2013

Bereits sind die Runden der Junioren-Mannschafts-Meisterschaft in Schüpfen und Ostermundigen gespielt. Dabei zeigte sich, dass die Burgdorfer in der stärkeren Kategorie (Gruppe 1) im Moment die Besten sind. Alle ausgetragenen Begegnungen konnten die Emmestädter für sich entscheiden. Da sich Einigen, trotz vieler Junioren, aus der Saison zurückgezogen hat, steigt neu als Ersatz Lyss in die laufende Meisterschaft ein. In der nächsten Runde im Januar in Burgdorf werden wir sehen, wie stark diese Equipe sein wird.

Burgdorf 2 (Gruppe 2) konnte sich gegenüber der zweiten Runde mächtig steigern. In Schüpfen noch am Tabellenende, konnten sie in Ostermundigen ihre zwei Spiele je mit 3:2 gewinnen und wurden so ebenfalls Gruppensieger.

Resultate und weitere Termine:

http://www.badminton-bern.ch/typo3/index.php?id=jmm